Tim will’s wissen

Tim

Tim ist ein neues, freches, aufgewecktes und liebenswertes Kindergottesdienstkind. Mit Pastor Frank und Pastor Thomas macht er sich auf eine spannende Suche nach Gott.

#05 – Jesus wird verhaftet

Pastor Thomas erzählt Tim, wie es weiter geht mit Jesus und den Miesepetern.

#04 – Jesus in Jerusalem

Tim und Pastor Thomas treffen sich. Es geht um Partys und nette und weniger nette Gäste

#03 – Der Stern

Tim besucht Pastor Frank in seinem Büro. Von Partymusik kommen sie auf das Licht der Welt und wie Gott Gutes für seine Welt und die Menschen macht.

#02 – Nikolaus

Tim teilt nicht so gerne. Aber Schenken mag er noch weniger. Die Geschichte vom Nikolaus, die ihm Pastor Thomas erzählt, bringt ihn zum Nachdenken.

#01 – Sankt Martin

Tim will wissen, wie das mit dem Teilen ist. Das macht er nicht so gerne. Da erzählt ihm Pastor Frank von Sankt Martin.