in Oberneuland

Sie sagen »Ja!« zueinander und Gott legt sein Ja dazu. Bei einer kirchlichen Trauung kommen zwei Menschen, die sich lieben und bitten um Gottes Segen für ihre gemeinsame Zukunft. Diesen Moment möchten wir mit Ihnen feiern.

Termin

Zuerst müssen wir einen Termin für Ihre Trauung finden. Sicher haben Sie schon einiges geplant. Vielleicht stehen schon die Termine beim Standesamt und für den Ort Ihrer Feier schon fest. Dann kann es zu Terminkollisionen in unserer Kirche kommen; besonders in den Monaten Mai bis August. Es ist deshalb eine gute Idee, rechtzeitig einen Termin für Ihre Trauung zu vereinbaren. Ein Jahr im Voraus ist eine gute Idee, wenn Sie einen ganz konkreten Termin im Auge haben.

Bitte melden Sie sich dazu im Gemeindebüro:

Planung

Gespräch mit einem unserer Pastoren

Dekoration

Kontakt

Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht, wenn Sie mehr Informationen zu einer Trauung wünschen.