Aktuelle Coronaregeln

 
 
Bitte tragen Sie während Gottesdiensten und Veranstaltungen einen Mund-Nasen-Schutz (FFP 2).
Die Personenzahl bei den Veranstaltungen ist begrenzt.

Willkommen in Oberneuland

Wir sind eine lebendige Gemeinde am Rande der Großstadt. Wer uns besucht entdeckt immer noch das Dorf Oberneuland vor den Toren Bremens. Mit unserer Kirche sind liegen wir in der Mitte des Stadtteils und beteiligen uns am Leben der Menschen vor Ort.

Wir teilen miteinander ein Stück des Lebensweges. Für manche sind es kurze Stationen bei uns für andere ein ganzes Leben. Alle, die sich mit uns auf den Weg machen wollen sind herzlich willkommen.

Wir sind eine lebendige Glaubensgemeinschaft. Menschen allen Alters von den Krippenkindern bis zu Seniorinnen und Senioren finden bei uns Menschen, die sich mit ihnen auf den Weg des Glaubens machen.

Wir wollen glaubhaft leben. Wir stellen uns der Verantwortung für unseren Stadtteil genauso wie den Fragen, die uns als christlicher Gemeinde gestellt werden. Wir haben die Wahrheit nicht, aber wir suchen sie miteinander, indem wir auf Gottes Wort hören.

Ob Sie nur einmal reinschauen wollen oder auf längere Zeit Teil unserer Gemeinschaft werden wollen: wir freuen uns darauf, einander kennenzulernen.